UMTAUSCH BEI FEHLERN DURCH DEN KUNDEN

Der Kunde kann den Umtausch der irrtümlich gekauften Produkte beantragen, indem er eine E-Mail an info@kolyne.ch schickt, in der er die Bestellnummer und die zu ändernden Produkte angibt. Sapima Sagl wird die Anfrage des Kunden innerhalb von 24/48 Stunden nach Erhalt der E-Mail beantworten. Die Produkte, die nicht umgetauscht werden können, sind ausnahmslos alle auf der kolyne.ch-Website sichtbaren Kosmetika wie UV-Gele, semi- permanente Nagellacke, farbige Nagellacke und verschiedene Verbrauchsmaterialien.

Daher können elektronische Geräte und Zubehör zurückgegeben werden. Der Umtausch erfolgt nur für noch verpackte und unbenutzte Ware. Die Versandkosten für den Umtausch gehen vollständig zu Lasten des Kunden. Sapima Sagl bucht den Kurier zur Abholung des Objekts (das vom Kunden ordnungsgemäß verpackt werden muss) und sendet das gewählte Produkt zurück.

UMTAUSCH BEI FEHLERN DURCH SAPIMA SAGL

Der Kunde kann im Falle eines Fehlers von Sapima Sagl den Umtausch der von ihm gekauften Produkte verlangen, indem er eine E-Mail an info@kolyne.ch schickt und dabei die Bestellnummer und die fälschlicherweise versandten Produkte angibt. Sapima Sagl beantwortet die Anfrage des Kunden innerhalb von 24/48 Stunden nach Erhalt der E-Mail.

Sapima Sagl wird die korrigierten Produkte so schnell wie möglich zurücksenden und den Kunden per E-Mail oder Telefon informieren. In diesem Fall gehen alle Kosten des Widerrufs und der Rücksendung vollständig zu Lasten von Sapima Sagl.

Die Ware muss in einem stabilen Karton versendet werden, da sie bei Versand in einem Umschlag beschädigt werden kann.

Der Sendung ist folgendes beizufügen

1. die Kaufidentifikation, d.h. die mit der Bestellung erhaltene Rechnung/Kaufbeleg,

2. die Angabe der Motivation der Rücksendung (Versandfehler, defekter Artikel, Widerrufsrecht).

Ist der gewünschte Artikel nicht bei Sapima Sagl. erhältlich, wird der umtausch nicht durchgeführt. In diesem Fall kann der Kunde einen anderen Artikel wählen oder eine Rückerstattung verlangen. Sollte der zum Umtausch angeforderte Artikel teurer sein als der zurückgegebene, informiert Sapima Sagl den Kunden über den zu zahlenden Differenzbetrag.

Wir empfehlen, dem Schutz und der Verpackung der zurückzusendenden Ware größte Aufmerksamkeit zu schenken.

Nach Erhalt der zurückgesandten  are sendet Sapima Sagl dem Kunden den fälligen Betrag innerhalb von 14 Arbeitstagen zu.

Reklamationen wegen Schäden/Fabrikationsfehlern, die später als 14 Tage nach dem Kaufdatum erfolgen, werden nur dann anerkannt, wenn die Rechnung oder eine Kopie der ursprünglichen Bestellung beigefügt ist.

Reklamationen wegen Transportschäden werden nur auf der Grundlage eines Reklamationsprotokolls berücksichtigt, das in Anwesenheit des Überbringers der Ware (Postbote oder Kurier) ausgefüllt wird.

Rechtliche Hinweise

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