Versand

Die Kosten für den Versand hängen vom Gewicht und der Größe des Pakets ab. Die Kosten  für den Versand eines durchschnittlichen Pakets betragen 10,50 CHF für Priority Mail.  In der Regel werden die Versandkosten dem Kunden in Rechnung gestellt, wenn der  Bestellwert unter CHF 189.00 liegt, darüber hinaus übernimmt Sapima Sagl die gesamten  Kosten für den Versand.  Für Pakete, deren Gewicht 250 g nicht überschreitet, behält sich Sapima Sagl das Recht  vor, eine Sendung per Priority Mail ohne Sendungsverfolgung zu erstellen.  Die Versandkostenbelastung ist im Warenkorb und beim Absenden der Bestellung durch  den Kunden klar definiert.  Bestellungen, für die alle Waren verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von drei  Arbeitstagen vorbereitet und mit dem Kurierdienst La Posta verschickt, der in der gesamten  Schweiz innerhalb von 24/48 Stunden zustellt. Schwer zugängliche Gebiete werden nur  einmal pro Woche erreicht. Die Auftragsbearbeitungszeiten sind rein indikativ angegeben,  stellen in keinem Fall eine vertragliche Verpflichtung dar und können je nach Anzahl der  Anfragen länger sein. Keine Verantwortung kann Sapima SAGL im Falle von Verzögerung,  Nicht-Lieferung und Verlust der Bestellung durch den Kurier zugeschrieben werden. 
* Die oben angegebenen Lieferzeiten gelten vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Ware am

Lager.

Wahl der Verpackung:  Basierend auf dem Volumen und der Anzahl der bestellten Produkte wird eine für die Art des  Einkaufs geeignete Kartongröße verwendet. Wir kümmern uns sorgfältig um die Lieferphase  des Produkts an den Kunden. Die Produkte werden mit dem entsprechenden Material  perfekt verpackt, um das Risiko von Brüchen zu minimieren, die dem Unternehmen und dem  Kunden wirtschaftlichen Schaden zufügen.

Lieferadresse:

Der Kunde ist verpflichtet, die korrekte Lieferadresse anzugeben. Bei falscher Angabe der  Adresse sind wir nicht verpflichtet, das bestellte Material auf unsere Kosten an die richtige  Adresse zurückzusenden. Eine Rücksendung an die richtige Adresse ist gegen einen  Aufpreis möglich, der vom Empfänger zu tragen ist.  Nützliche Informationen:  Kolyne bittet seine Kunden, die Ware vom Kurier mit dem Vermerk "Paket unter Vorbehalt  angenommen" anzunehmen, wenn das Paket intakt ist oder "nicht intaktes Paketunter  Vorbehalt angenommen", wenn das Paket nicht intakt ist. Wir bitten Sie, diese Erklärung  auch dann anzubringen, wenn das Paket unversehrt ist, da ein äußerlich scheinbar intaktes  Paket im Inneren Schäden aufweisen kann.  Wir bitten um diese Angaben, um Sie im Falle einer Ineffizienz des Kurierdienstes zu  schützen. Wenn dies nicht geschieht, sind wir nicht für eventuelle Schäden oder das Fehlen  verantwortlich, denn unsere Kuriere entschädigen nur, wenn diese Erklärung zum Zeitpunkt  der Abholung angebracht ist (warnen Sie auch die Leute, die in Ihrem Namen abholen!). Bei  beschädigter Ware oder fehlenden Artikeln im Paket muss der Kunde umgehend eine E-Mail  an info@kolyne.ch mit Angabe der Bestellnummer, des Vor- und Nachnamens des Kunden  senden oder unter 0919306250 anrufen.  Alles innerhalb und spätestens 48 Stunden nach der Lieferung. E-Mail-Beschwerden, die  nach Ablauf der Frist eingehen, werden nicht berücksichtigt.  Sollten die Produkte ausverkauft sein, werden Sie telefonisch benachrichtigt, wann sie  wieder verfügbar sind. Bei Bezahlung im Voraus mit Paypal oder Banküberweisung, wird der  Betrag des/der fehlenden Produkts/Produkte erstattet.

Product added to wishlist

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website haben.

Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.